ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] leinen los

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] leinen los

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: "danebod AT arcor.de Rohwedder" <danebod AT arcor.de>, Mailingliste der AG Landwirtschaft <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, AG Umwelt <ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei.de, ak-kulnv AT lists.piratenpartei-nrw.de, Mailingliste der AG Energiepolitk <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] leinen los
  • Date: Tue, 19 Jan 2016 08:55:13 +0100

Am 18.01.2016 um 23:09 schrieb Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>:

> Hej,
>
> soeben hat Leinen los getagt. Die AG Wirtschaft hatte in ihrem
> Grundsatzprogrammentwurf je ein Modul zu Ökologie und zu
> Verbraucherschutz. Heute war die Idee, die bei Wirtschaft raus- und bei
> uns reinzunehmen. Die habe ich rüberkopiert ins Pad
> https://wp2017.piratenpad.de/GP-15-Umwelt und wir sollten bei den
> morgigen mumbles mal sehen, wie wir die in unsere bereits vorliegenden
> Entwürfe integrieren.
>
> Ich bin ab 19 Uhr im mumble (da startet AK KULNV)

Der Absatz zu Ressourcen der im Wirtschaftsprogramm war ist schlecht und
sollte verworfen werden ("Bepreisung" von Ressourcen führt zu einem
Bürokratiemonster das die bevorzugt die am geschicktesten schummeln). Statt
dessen sollten wir den Absatz aus dem vorhandenen Umweltprogramm noch mal
anfassen.

Ich würde vorschlagen heute Abend ab 21:00