ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Neues Thema für unsere Sitzung heute

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Neues Thema für unsere Sitzung heute

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Landwirtschaft <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Neues Thema für unsere Sitzung heute
  • Date: Wed, 1 Apr 2015 06:16:33 +0200

Guten Morgen @ll

Die heutige (so wie die folgenden Sitzungen) wird leider ohne mich
stattfinden. Es tut mir leid, aber ich war dieses inkompetente Rumeiern bei
wichtigen Themen satt und bin aus der Piratenpartei ausgetreten.
Ich werde mich trotzdem weiter für die Agrarpolitik einsetzen. Fortan aber
eben als Mitglied der Grünen, was auch daraus Sinn macht, weil ich mich schon
längere Zeit zum persönlichen Agrarexperten und Berater des
Landesagrarministers SH Robert Habeck gemausert hatte.
Ich wünsche Euch dennoch alles Gute und viel Erfolg bei allem wie auch bei
der heutigen Sitzung.
Mit besten Grüßen,
Det