ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Pressemitteilung zum Torfersatzstoff-Forum

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Pressemitteilung zum Torfersatzstoff-Forum

Chronologisch Thread
  • From: annette.berndt AT ewetel.net
  • To: Ole Schwettmann <ole.schwettmann AT googlemail.com>, ylva AT future-media.de, Thomas Ganskow <thoga1 AT gmx.de>, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Pressemitteilung zum Torfersatzstoff-Forum
  • Date: Mon, 30 Mar 2015 15:42:21 +0200

Moin zusammen,
auf den Hinweis von Thomas G., ob man die Landesregierung hinsichtlich Torfersatzstoffe nicht ein wenig anschubsen kann, habe ich noch ein paar Daten gesammelt und einen Entwurf für eine PM geschrieben, hier das pad: https://landwirtschaft.piratenpad.de/178

Bitte teilt mir mit, ob es sinnvoll ist, das weiterzuverfolgen.

Viele Grüße von Annette