ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] nächsten dienstag

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] nächsten dienstag

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Landwirtschaft <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] nächsten dienstag
  • Date: Thu, 29 Jan 2015 16:41:08 +0100

Na dann schönen Urlaub :)

Ich schaffs nicht wegen Vorstandssitzung.

Am 11.2. macht die AG Umwelt nach längerer Pause mal wieder eine Mumble-Sitzung. Wir wollen uns zwei oder drei Themen als Jahresprogramm setzen. Bisher vorgeschlagen sind Bergrecht (betrifft auch Fracking) und die Effizienz von Umweltgesetzen. Weitere Vorschläge sind willkommen.