ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] PAD zur Klimakonferenz (Frank Steinert)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] PAD zur Klimakonferenz (Frank Steinert)

Chronologisch Thread
  • From: Frank Steinert <f.steinert AT piratenbrandenburg.de>
  • To: ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de, "energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de" <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>, "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] PAD zur Klimakonferenz (Frank Steinert)
  • Date: Fri, 26 Sep 2014 01:35:25 +0200

Hallo

Da der Beitrag sollte spätestens am Montag oder Dienstag nächste Woche fertig sein treffen wir uns heute am 26.09. um 20:00 Uhr zum schreiben des Beitrags im Raum der AG Landwirtschaft im mumble.
Ich freue mich über zahlreiches erscheinen.

byby Frank

  • Re: [Ag-landwirtschaft] PAD zur Klimakonferenz (Frank Steinert), Frank Steinert, 26.09.2014