ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] PAD zur Klimakonferenz

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] PAD zur Klimakonferenz

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] PAD zur Klimakonferenz
  • Date: Wed, 24 Sep 2014 23:21:29 +0200

Wenn Ihr zusammen mit der AG Umwelt ein Pad zum Klimagipfel machen wollt dürft ihr da nicht die Thesen des IPCC in Frage stellen. Sonst wird man als Esoteriker, Spinner oder schlimmeres beschimpft. Immer schön nachplappern was Leonardo DiCaprio kürzlich auf dem Klimagipfel sagte. Das ist politisch so verordnet.

Ein zweitklassiger Schauspieler, der Politik macht? Das hatten wir doch schon mal.

Na egal, aus genau diesen Gründen werde ich mich da raus halten.