ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] brauchen wir einen Mumble -Raum?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] brauchen wir einen Mumble -Raum?

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] brauchen wir einen Mumble -Raum?
  • Date: Fri, 23 May 2014 05:47:08 +0200

Wieviele Räume gibt es denn jetzt zum Thema Landwirtschaft und artverwandtem?

Wäre dafür, wenigstens einen Raum "Landwirtschaft" zu erhalten!

Eventuell auch als Raum "Agrar", der dann neben der eigentlichen
Landwirtschaft auch alle Themen zu vor- und nachgelagerten
Wirtschaftsbereichen beherbergen könnte. Auch wenn das wieder
Überschneidungen mit dem allgemeinen Bereich "Wirtschaft" geben könnte...

Gruß, Detmar