ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Nächstes Mumble - Terminvorschlag

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Nächstes Mumble - Terminvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: annette.berndt AT ewetel.net
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Nächstes Mumble - Terminvorschlag
  • Date: Mon, 10 Mar 2014 20:16:10 +0100

Moin,
Montag ist bei mir immer schlecht, außerdem beginnt meine Saison bald, so dass ich nur kurzfristig und spontan an mumles teilnehmen kann. Über Liste und pad will ich dranbleiben.
Viele Grüße von Annette

Zitat von Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>:

Moin!

Da ich am 20.03., unserem nächsten regulären Termin, Fraktionssitzung habe und nicht im AG-Lws-Mumble werde sein können, schlage ich folgenden Termin vor:

Mo., 24.03.14

Einwände oder Einverstanden?

Ich bitte um Rückmeldung und/oder weitere Vorschläge.

Gruß, Detmar