ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Mumble 08.03.2014 20:30 Uhr

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Mumble 08.03.2014 20:30 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Mumble 08.03.2014 20:30 Uhr
  • Date: Sat, 8 Mar 2014 05:19:01 +0100

Ich könnte mir für den Samstag Abend auch was angenehmeres vorstellen!
Allerdings haben wir mittlerweile wirklich ganz schön was angesammelt, dass
aufgearbeitet werden sollte.
Ein paar der Themen haben auch Bedeutung für die EU-Wahl und unsere
Positionen auf EU-Ebene...

Ich möchte dann im Voraus aber auch schon mal anmerken, dass ich den Termin
für das nächste Mumble am 20.03. gerne verschieben möchte. An dem Abend habe
ich Fraktionssitzung und werde nicht im Mumble sein können.
Macht Euch bitte auch rechtzeitig dazu schon mal ein paar Gedanken.

Gruß, Detmar