ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] pads

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] pads

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] pads
  • Date: Thu, 13 Feb 2014 22:34:15 +0100

Moin ihr Lieben,

ich habe mal ein wenig aufgeräumt und pads, die sehr lange nicht mehr
bearbeitet wurden, ins Archiv verschoben. Gelöscht habe ich nichts.

Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas nicht ins Archiv gehört, macht es
bitte rückgängig
pads-> archievded pads-> auf das Rädchen neben dem entsprechenden pad
klicken-> im Untermenü "un-archieve" auswählen-> pad taucht wieder in
der aktuellen Padliste auf.

Wenn jemand Hilfe braucht, bitte melden.

  • [Ag-landwirtschaft] pads, Birgitt Piepgras, 13.02.2014