ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Fwd: [PP#10120618] Genmais

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Fwd: [PP#10120618] Genmais

Chronologisch Thread
  • From: Pia Hermans <pia.hermans AT piratenpartei-warendorf.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Fwd: [PP#10120618] Genmais
  • Date: Thu, 13 Feb 2014 18:42:27 +0100

Ahoi,
ich finde die Anfrage ist in der AG Landwirtschft falsch untergebracht.
dem Fragesteller geht es ja nicht um unsere Position zum Thema Genmais
( dies nennt er beispielhaft für eine unschlüssige Regierung) sondern
um die Frage: Wollen wir in strittigen Fragen und oder in Fragen die
die gesamte Bevölkerung und Umwelt betreffen einen Volksentscheid?
Ich meine die Beantwortung kann vielleicht noch besser durch die AG
Demokratie übernommen werden.

Wenn ich die Frage falsch verstanden habe, dürft ihr mir gerne
widersprechen.
Grüsse Pia

--
Pia Hermans aka Salva