ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Danke!

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Danke!

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Danke!
  • Date: Tue, 31 Dec 2013 15:30:20 +0100

Moin ihr Lieben,

bei allen, die 2013 so tatkräftig mitgeholfen haben bedanke ich mich
ganz herzlich! Ich hoffe, auch im neuen Jahr finden sich Mitstreiter,
wir haben eine gute Grundlage, um Landwirtschaftspolitik zu machen.

Kommt gut in's neue Jahr!

The Mind is like a parachute - it works best when opened
(Frank Zappa)