ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] mumble heute ohne mich

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] mumble heute ohne mich

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] mumble heute ohne mich
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 20:06:24 +0100 (CET)

Hallo, wie ich es euch schon mal mitgeteilt hatte, bin ich momentan mit
meinen Gedanken aus privaten (erbrechtlichen) Vorfällen total neben der Spur
und habe meinen Kopf mit diesen Thema mehr als voll, da es mich sehr
belastet. War in der Vergangenheit gerne dabei und hoffe das es bald wieder
so sein wird. Gruss Manfred