ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Die AG hat keine Meinung zu TAFTA?"

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Die AG hat keine Meinung zu TAFTA?"

Chronologisch Thread
  • From: Pia Hermans <pia.hermans AT piratenpartei-warendorf.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Die AG hat keine Meinung zu TAFTA?"
  • Date: Fri, 15 Nov 2013 21:51:09 +0100

Doch, sehr wahrscheinlich jeder für sich, aber keiner ist so richtig
fit im Thema, so dass sich keiner traut?
Ich schließe mich dem Resumee von Herrn Binswanger an. Das ein
Freihandelabkommen für einige Bereiche der Industrie vielleicht
interessant sein kann,jedoch nicht für Leistungen und Produkte die
Ortsgebunden sind und der "Grundversorgung" eines Staates zuzurechnen
sind. Für mich sind das Nahrung, Wasser, Wärme
Also landwirtschaftliche Produkte haben meiner Meinung nach nix in
einem Freihandelsabkommen zu suchen.
so meine Meinung in Kurzform, nun Eure!
Grüsse Pia

--