ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Entwicklung der Bienen in BRB

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Entwicklung der Bienen in BRB

Chronologisch Thread
  • From: "Frank Steinert" <f.steinert AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Entwicklung der Bienen in BRB
  • Date: Thu, 14 Nov 2013 18:21:22 +0100

Wie ich heute in einer Ausschusssitzung des Landtages Brandenburg erfahren konnte ist die Entwicklung in Brandenburg bei den Imkern sowie bei den Bienenvölkern sehr positiv.
Es gelang uns hier die zahl der aktiven Imker zu steigern und es gibt auch nachwuchs in diesem Bereich und es gelang auch die Bienenvölker stark zu vermehren und die gefahren für sie und den Honig stark zu verringern. genauere Daten konnte ich heute noch nicht in Erfahrung bringen leite ich aber weiter wenn ich sie bekomme.

byby Frank Steinert

  • [Ag-landwirtschaft] Entwicklung der Bienen in BRB, Frank Steinert, 14.11.2013