ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Fwd: EU-Wahlkampf mit neuem Akzent in aktueller Politik

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Fwd: EU-Wahlkampf mit neuem Akzent in aktueller Politik

Chronologisch Thread
  • From: peu1999 <peu1999 AT aol.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Fwd: EU-Wahlkampf mit neuem Akzent in aktueller Politik
  • Date: Fri, 1 Nov 2013 13:55:26 -0400 (EDT)

Ein Ausverkauf von unbelastetem Atlantikfisch
zur Belieferung von US-Westküstenbewohnern

und die Steigerung der Umsätze für Fischfarmen-Technologie für
Hochseefische  auf Land wird bei uns in 2014
vielleicht auch
drastisch bemerkbar werden, daher ist das auch ein Thema
für die AG-Landwirtschaft.

Angesichts dessen

http://netzfrauen.org/2013/10/29/28-belege-dafuer-dass-ganze-westkueste-usa-durch-radioaktiven-fallout-aus-fukushima-belastet-ist/

dürfen wir als verantwortliche Europäer -
die Japaner nicht mehr alleine wurschteln lassen
und müssen die atomwissenschftlichen und tatkräftigen atomindustriellen
europäischen Kräfte
auf die Bannung der Fushima-Gefahren fokussieren,
diese werden ja von der derzeitigen Presse
erfolgreich totgeschwiegen. Machen wir doch mal

- ein ernährungspolitisches
- ein energiepolitisches und
- ein Umwelt-

Thema auf, um den braven politikfreien Bürger in den Fokus
seiner Grauensängste zu katapultieren und uns mit dieser
Kompetenz in den EU-Wahlen mit mehr als 2,x%
zu bedenken ...

Wie wärs - gäbs Mitstreiter ?

MTechnau

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>

On 01.11.2013 17:14, peu1999 wrote:

> Was besagt denn das Verb "merkbefreien"
>
> da habe ich ne Lücke im rudimentären Sprachschatz ... :?

Hier werden Sie geholfen:

https://groups.google.com/forum/#!msg/de.alt.flame/vIdazVmTXbE/7OPU65DQYdwJ

danebod