ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Bergrecht und Umweltgesetzbuch im Schuterschluss-Antrag

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Bergrecht und Umweltgesetzbuch im Schuterschluss-Antrag

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: johannes.nix AT gmx.net, ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de, energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de, ag-nachhaltigkeit AT lists.piratenpartei.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, danebod AT arcor.de
  • Cc: nds-ag-energiepolitik AT lists.piratenpartei.de, nrw-ak-umwelt AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Bergrecht und Umweltgesetzbuch im Schuterschluss-Antrag
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 11:34:41 +0200 (CEST)

----- Original Nachricht ----
Von: Johannes Nix <johannes.nix AT gmx.net>
An: "ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de"
<ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>, AG Energiepolitik
<energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>,
ag-nachhaltigkeit AT lists.piratenpartei.de,
ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de,
ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, danebod AT arcor.de
Datum: 17.10.2012 09:01

> Hallo Danebod,
>
> wir haben gestern mit fünf Leuten für den "Schulterschluss-Antrag"
> den folgenden Formulierungsvorschlag erstellt. Da Du dich wesentlich
> besser mit der Thematik auskennst, wollen wir dich fragen,
> ob das so deine Zustimmung findet und was man evtl. noch verbessern
> kann.
>
> Einen Satz zu Fracking wurde übrigens auch in den Antrag
> aufgenommen.
>
> Hat sonst jemand schwerwiegende Einwände?

Hab vorhin aus dem ICE nach Düsseldorf heraus mit grauslicher
UMTS-Netzabdeckung versucht, die Mail zu beantworten. Hat anscheinend nicht
geklappt, deshalb jetzt nochmal:

Das ist für mich ok. Danke! Ich schaff es einfach nicht in die mumbles zur
Zeit, war gestern Abend im Nachbarwahlkreis, den ich mit betreue.

danebod