ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Die VeganPirates brauchen eure Hilfe

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Die VeganPirates brauchen eure Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Piegsa <dominic.piegsa AT piratenpartei.at>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Die VeganPirates brauchen eure Hilfe
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 16:06:18 +0200

Ahoi Piraten,

Vor 3 Tagen habe ich mit einem Luxemburger Piraten ein Projekt gestarted, dessen Erfolg auch von eurer Mithilfe abhängt.

Der Name des Projekts ist VeganPirates.
Wir haben auf Facebook eine Page erzeugt: https://www.facebook.com/VeganPirates
Sowie einen Twitter Account angelegt: https://twitter.com/VeganPirates
Die Domain www.veganpirates.net ist bereits registriert, wir suchen noch nach Hosting-Optionen und helfern.

Wir wollen dadurch möglichst viele vegane und vegetarische Piraten vernetzen, um die Themen der Landwirtschaft, Tierschutzgesetze und im weiteren Sinne auch Ernährung piratisch aufzugreifen.
Nicht jede nationale Piratenpartei verfügt über genügend aktive Mitglieder um diese Themen alleine abdecken zu können. Diese, aber auch alle anderen, wollen wir mit Material und Ausarbeitungen unterstützen.
Ausserdem lassen sich viele Themen nur auf internationalem Level sinnvoll diskutieren.

Wir bitten euch uns zu helfen dieses Projekt bekannt zu machen, um Interessenten zu sammeln, welche sich erstmal via Facebook und Twitter vernetzen.
Euer fachlicher Input ist zur angebrachten Zeit ebenfalls, bzw. an erster Stelle willkommen!

In weiterer Folge würde ich mich über eine Kooperation und Kontakt sehr freuen, sei es durch VeganPirates oder einfach nur zwecks Austausch zwischen Tf-Landwirtschaft Austria und Tf-Landwirtschaft Deutschland.
FYI: Bin selbst eigentlich aus D (RLP), lebe aber seit über 10 Jahren bei Wien.

Vielen Dank für's lesen!

Cheers
Dominic 'Flynn' Piegsa
Kernmitglied (Koordinator) der TF-Landwirtschaft der Piratenpartei Österreichs

--

Dominic Piegsa
<flynn AT piratenpartei.at>

  • [Ag-landwirtschaft] Die VeganPirates brauchen eure Hilfe, Dominic Piegsa, 15.10.2012