ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Anträge im Antragsportal

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Anträge im Antragsportal

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Bläser <ingo.blaeser AT metazoa.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Anträge im Antragsportal
  • Date: Wed, 10 Oct 2012 01:33:50 +0200

Hallo Birgitt,

boah super wie hast du das nur gemacht..
Wiki und Pads sind doch die ganze Zeit down.

Viele Grüße
Ingo

Moin ihr Lieben,

ich habe jetzt alle unsere Anträge in das Antragsportal eingetragen,
damit sind sie jetzt offiziell eingereicht. Bitte schaut nochmal drüber
und sagt mir Bescheid, wenn ihr noch Fehler findet.

http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/PA082

http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/PA084

http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/PA085

http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P011