ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Antwort auf Kleine Anfragen Clearfield Raps

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Antwort auf Kleine Anfragen Clearfield Raps

Chronologisch Thread
  • From: "Heidemarie Behrens" <HeideBehrens AT gmx.de>
  • To: Ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Antwort auf Kleine Anfragen Clearfield Raps
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 11:37:03 +0200

Hallo Ag-Landwirtschaft Mitglieder,
heute sind die Antworten auf die Kleinen Anfragen zum Clearfield-Raps hier in
NRW eingetroffen.
Ich schicke sie im Anhang mit, damit Ihr sie alle habt. Wenn das jemand nicht
lesen kann, bitte schickt mir eine Antwort wie ich sie alternativ weiter
verbreiten kann.

Beste Grüße
Heidemarie
aus der Düsseldorfer Piratenfraktion

  • [Ag-landwirtschaft] Antwort auf Kleine Anfragen Clearfield Raps, Heidemarie Behrens, 27.09.2012