ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Vorstellung neues Mitglied

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Vorstellung neues Mitglied

Chronologisch Thread
  • From: "Heidemarie Behrens" <HeideBehrens AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Vorstellung neues Mitglied
  • Date: Mon, 13 Aug 2012 14:08:05 +0200

Hallo, guten Tag an die AG - landwirtschaft,
ich heiße Heidemarie Behrens und bin jetzt Fachreferentin für Landwirtschaft
bei der Piratenfraktion in NRW.

In Zukunft lese ich auf der Liste regelmäßig mit und würde mich freuen, wenn
ich mich an den Diskussionen beteiligen dürfte.

Beste Grüße
Heidemarie