ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Rücktritt als Koordinator

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Rücktritt als Koordinator

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Rücktritt als Koordinator
  • Date: Sun, 5 Aug 2012 23:33:55 +0200

Hallo zusammen,

wie ihr ja sicher auch schon gemerkt habt fehlt mir bereits seit längerem
die Zeit mich richtig in die AG Landwirtschaft einzubringen und meinen
Aufgaben als Koordinator nachzukommen.

Deshalb habe ich mich soeben auf der Wikiseite der AG als Koordinator aus-
und als Mitglied eingetragen.

Mit Birgitt und Ingo ist die AG auch weiterhin sehr gut vertreten und Dragon
ist ja auch noch da.

Es gibt hier in Hannover und in Nds. genügend Piraten die alle möglichen
Pöstchen und Titel sammeln denen sie nicht gerecht werden. In diese Riege
möchte ich mich nicht einreihen.

Selbstverständlich werde ich der AG als Mitglied erhalten bleiben,
interessiert mitlesen und mich ab und an auch zu Wort melden. Aber der
Schwerpunkt meiner Arbeit liegt nun mal im Tierschutz und bei den
Basispiraten in Hannover und Niedersachsen. Damit bin ich reichlich
ausgelastet.