ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Angelika Beer bringt die PIRATEN auf Wehrertüchtigungskurs

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Angelika Beer bringt die PIRATEN auf Wehrertüchtigungskurs

Chronologisch Thread
  • From: H.G.Schoen AT wichtlbaamschui.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Angelika Beer bringt die PIRATEN auf Wehrertüchtigungskurs
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 07:53:41 +0200

Guten Morgen allesamt,

die Mailingliste der AG Landwirtschaft ist wohl wirklich nicht der Ort zur (weiteren) Diskussion über PIRATEN + PAZIFISMUS (oder nicht)  -  wir bräuchten dafür also eine pazifistiscche PIRATEN-Plattform. Als ehemaliger Wehrpflichtiger und anschließender Kriegsdienstverweigerer (anerkannt mit nachträglichen 3 Monaten Zivildienst) diskutiere ich hier dann gerne weiter mit.

Mit frohem Sonntags-Gruß,
HErbert GErhard

Kontakt:
Werkstatt für Ökodesign