ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] ACTA vom Acker

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] ACTA vom Acker

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Bläser <ingo.blaeser AT metazoa.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] ACTA vom Acker
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 01:07:50 +0200

Hallo Birgitt,

heute ist ein guter Tag!

allerdings!!!

Ich durfte die Wikiseite zum Thema ACTA ändern:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Landwirtschaft/ACTA

Seid ihr damit so einverstanden? Ich möchte den Text erhalten, da wir
damit rechnen müssen, dass etwas ähnlich Böses schon diskutiert wird.

Ja, auf jeden Fall erhalten!
Du meinst bestimmt INDECT? ;-)

Und nicht vergessen:

Kommenden Sonntag um 20:30 in alter Frische im Mumble (Raum: AG- Landwirtschaft).
Birgitt kommt später, aber wir fangen schon mal an. ;-)

Viele Grüße
Ingo/Senfberg