ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] wenn Du dir mal die Mühe machen würdest meine Beiträge zu lesen

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] wenn Du dir mal die Mühe machen würdest meine Beiträge zu lesen

Chronologisch Thread
  • From: Likedeeler <Likedeeler- AT arcor.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] wenn Du dir mal die Mühe machen würdest meine Beiträge zu lesen
  • Date: Fri, 29 Jun 2012 21:25:18 +0200

Tue ich doch....

aber mach dir doch auch einmal die Mühe DEINE Beiträge zu lesen.....

Du möchtest endlos viele Vorschriften....
aber möchtest keine Gegenleistung erbringen....

du forderst als fleissiger Schreiber bäuerliche Landwirtschaft, wie viele Verbraucher....
Du kaufts als realer Verbraucher aber billige Brötchen aus der (Brötchen)industrie auch aus Polen....
gleich mit wieviel Gentechnik die Industrievormischung erstellt wurde.....

du forderst regional, wie viele Verbraucher....
Du kauftst als realer Verbraucher aber billig....

-

Der Verbraucher fordert Frische....
Er kauft aber billig.....

Der Verbraucher fordert gentechnikfrei....
Er kauft aber mit gentechnisch erzeugten Enzymen und Giften erzeugte Ware....

Der Verbraucher fordert gesetzliche Regelungen....
Er kauft aber ohne Kenntnis dessen was E... und E... und ... zu bedeuten hat, denn das ist ja alles im Lebensmittelbuch der Industrie zugelassen.,.

Wenn der Verbraucher aufhören würde möglichst billig einzukaufen, dann hätte auch der deutsche Kleinbetrieb wieder eine Chance..
Dann hätte bäuerliche Landwirtschaft wieder eine Chance...
Dann hätte das Dorf wieder eine Chance...
Dann hätte unsere Gesellschaft insgesamt wieder eine Chance...
Dann hätte Deutschland wieder eine Chance...
Dann hätte Europa wieder eine Chance....

LG Likedeeler