ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Landvolk Niedersachsen

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Landvolk Niedersachsen

Chronologisch Thread
  • From: Detlef Rocktäschel <detlef_rocktaeschel AT yahoo.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Landvolk Niedersachsen
  • Date: Sat, 9 Jun 2012 08:10:59 +0100 (BST)

Ahoi und einen schönen Guten Morgen aus Niederbayern in den Norden

Ich bin Neupirat und auf der Mailingliste, wenn ich noch Mitstreiter aus meiner Region suche, kann (darf) ich dafür die Mailingliste nutzen?

Also kann ich über die Mailingliste nach Piraten aus Bayern per Aufruf suchen?

Danke
Detlef

Detlef Rocktäschel
immer erreichbar unter 0151 26 17 40 61