ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] AG übergreifende Zusammenarbeit

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] AG übergreifende Zusammenarbeit

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] AG übergreifende Zusammenarbeit
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 20:23:40 +0200

Sorry, da war ich mal wieder einen Schritt voraus. ;-)))

Im Pad lese ich gerade und werde auch etwas dazu schreiben.

PS: hier in Nds. habe ich gute Kontakte zum AK Tierschutz der SPD und die
Kontakte zur AG Land & Tier der Grünen entwickeln sich recht positiv.

ag-landwirtschaft-bounces+pirat=wolfgang-zerulla.de AT lists.piratenpartei.de