ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Mumble-Protokolle sind im Wiki

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Mumble-Protokolle sind im Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Bläser <ingo.blaeser AT metazoa.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Mumble-Protokolle sind im Wiki
  • Date: Mon, 21 May 2012 00:02:38 +0200

Guten Abend allerseits,

ich habe unsere bisherigen Sitzungsprotokolle mal ins Wiki gepackt. Die Sammelseite ist verlinkt mit der Hauptseite unter dem Link "Treffen und Protokolle" (http://wiki.piratenpartei.de/ AG_Landwirtschaft im Kasten rechts unter "Über uns"), mit der Adresse: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Landwirtschaft/Protokoll als Sammelseite, auf der es eine Liste von Links zu den einzelnen Protokollen geht.

Das einzige was ich nicht geschafft habe zu ändern, war der Pfad. In der URL steht "Protokoll" in der Einzahl. Allerdings finde ich es so besser, als alle (oder mehrere) Protokolle
in eine Wikiseite zu setzen. Da finde ich es so etwas übersichtlicher. Ich weiss aber nicht, ob das fehlende "e" stört.

Ansonsten, wenn es noch Korrekturwünsche gibt, bitte melden. :-)

Viele Grüße
Ingo/Senfberg