ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] W.: RLV-Newsletter für Mitglieder

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] W.: RLV-Newsletter für Mitglieder

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] W.: RLV-Newsletter für Mitglieder
  • Date: Wed, 2 May 2012 22:08:54 +0200

Das frage ich mich allerdings auch! Ist nun schon das zweite Mal, soweit ich das mitbekommen habe. Ich bitte darum, solch ein stupides ablaichen von Newslettern ohne jeglichen Bezug oder eigener Meinungsbekundung betreffend dessen zu unterlassen!

Das generiert nur unnötigen Traffic und Volumen in der Mailingliste. Wenn etwas bemerkenswertes in solch einem Newsletter geschrieben steht, dann kann man das auch auf Hinweis auf die Quelle zitieren und seine Meinung dazu anbringen.

Wenn wir aber anfangen, einfach mal so unkommentiert Newsletter in die Mailingliste zu kopieren, dann wird das hier aber bald ganz lustig. Das könnte wohl jeder von uns tun. Mir fallen nämlich spontan 5 weitere ganz wichtige landwirtschaftliche Newsletter ein. Sollen wir die jetzt alle über die Mailingliste verteilen?

Bitte nicht!!!