ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Fwd: Wahlprüfstein zur Hofabgabedingens

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Fwd: Wahlprüfstein zur Hofabgabedingens

Chronologisch Thread
  • From: BauerJup <Bauerjup AT gmx.de>
  • To: "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Wahlprüfstein zur Hofabgabedingens
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 21:16:19 +0200 (CEST)

können wir/ihr da schelll helfen? ist für die Wahlkampfzentrale in NRW, ne
Begriffserklärung wäre schonmal gut, dann könnt ich schauen ob man da was vom
NRW Programm ableiten kann, ist sehr speziel und ich stehe da gerade mit nem
Brett vorm Kopf :-(

Mail, mit dieser Signatur , sind immer Meine Persönliche Meinung,
und nicht unbedingt ParteiMeinung.
Überschneidungen sind daher als Zufall zu bewerten