ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Protokoll BY AG Landwirtschaft 20.04.2012

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Protokoll BY AG Landwirtschaft 20.04.2012

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred Plechaty" <manfred.plechaty AT web.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, by-ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei-bayern.de, "Mailingliste Oberbayern" <oberbayern AT lists.piratenpartei-bayern.de>, "Mailingliste Muenchen" <muenchen AT lists.piratenpartei-bayern.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Protokoll BY AG Landwirtschaft 20.04.2012
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 10:05:58 +0200 (CEST)

Ich schreibe das jetzt mal hier auf und kopiere es zusätzlich ins Pad.
Die Verteiler sind breit angelegt, da wir noch weitere Mitglieder suchen.
Bei Interesse einfach kommen oder auch Rückfragen.

1. Besuch beim Agrarökonomischen Institut in München durch Franz-Josef (welcher den Termin auch organisiert hat), Manuel und mir: Ergebnisse stehen im Pad:
http://piratenpad.de/p/BYLandwirtschaft
Franz-Josef, Manuel, bitte wie besprochen dort alles ergänzen was ihr noch habt.
Ich habe am Schluß jetzt auch mal die Folgerungen zusammengefasst bitte auch dort um Euere Ergänzungen.

2. "Mein Feld gehört mir" Idee von Michele wird von Veit nach den Vorlagen von Michele ausgearbeitet
und von uns ergänzt. Termine: Erste Vorlage bis nächsten Freitag, Fertigstellung bis in zwei Wochen. Bitte dieses Pad benutzen:
http://piratenpad.de/p/landwirtschaftBY

3. Wir treffen uns ab jetzt wöchentlich (Freitag, 18:00 Uhr, LGS)
Ich habe aber noch keinen Raum gefunden, da der bisherige im Wechsel mit uns jede zweite Woche vom BzV belegt ist.

@ Holger: gibt es noch freie Räumlichkeiten in der LGS zu diesem Zeitpunkt?

4. Manuel hat eine verbesserte Orga (TO, Protokoll, Gruppensprecher ...) angeregt.
Das ist der erste Punkt auf der TO für nächsten Freitag ... ,-)

Alle Infos sind auch hier verfügbar:
http://wiki.piratenpartei.de/BY:AG_Landwirtschaft

LG, Manfred

  • [Ag-landwirtschaft] Protokoll BY AG Landwirtschaft 20.04.2012, Manfred Plechaty, 21.04.2012