ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Anträge BPT Neumünster?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Anträge BPT Neumünster?

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Anträge BPT Neumünster?
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 15:48:24 +0200

Ich fürchte auch, dass keine Zeit für Anträge sein wird. Trotzdem
fände ich einen Antrag "Deutschland als Gentechnikfreie Region" gut.

Wir könnten bis zum 08.04. - also zur nächsten mumble Sitzung, mal
alle links zu Landwirtschaftspunkten sammeln, die wir bisher im Bund
und in den Ländern beschlossen haben.

https://landwirtschaft.piratenpad.de/36