ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Wahlprüfsteine Bauernblatt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Wahlprüfsteine Bauernblatt

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Verbücheln <erlenmayr AT gmail.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Wahlprüfsteine Bauernblatt
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 22:48:18 +0100

Das wichtigste ist, dass das hier eine AG ist. Aufgabe einer AG ist
es, Entwürfe zu schaffen, über die auf Parteitagen abgestimmt werden kann.

Soweit die Antworten von vorigen Mitgliederbeschlüssen gedeckt sind,
ist alles in Ordnung. Wenn ich mir die Antworten so anschaue, sehe ich
aber Behauptungen und persönliche Einschätzungen (Frage 9), die man so
nicht als Parteiposition veröffentlichen sollte, ohne sie zur
Abstimmung gegeben zu haben. Da reicht es auch nicht, wenn eine AG
drüber schaut, weil eine AG keine repräsentative Vertretung ist.