ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Umfrage

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Umfrage

Chronologisch Thread
  • From: Christian Jordan <christian.jordan1 AT gmx.de>
  • To: ag-tierschutz-landwirtschaft AT lists.piraten-nds.de, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Umfrage
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 13:47:03 +0100

Moin an Alle,

ich würde gerne, bzw. hatte die Idee Online eine Umfrage zu schalten, die
sich ggf. auch Offline in wenigen Minuten machen lässt.
Eigentlich geht es nur darum vielleicht ein paar allgemeine Meinungen zum
Thema Landleben, Akzeptanz gegenüber der heutigen Landwirtschaft,
Massentierhaltung Gentechnik etc. einzufangen.
Die Umfrage könnte leicht über Soziale Netzwerke etc. verbreitet werden.

Natürlich kann ich nicht sagen, wie gross das Feedback sein wird.

Daher meine Frage:

Was denkt Ihr darüber?

Ich würde dann nebenbei ein Formular dafür fertig machen und Euch bitten,
wenn Ihr vielleicht ein paar Minuten Zeit habt, mir Fragen dazu per Mail
zukommen zu lassen.
Diese können auch auf die Piraten bezogen sein.

Am besten in folgender Art:

z.B.

Was denkst Du über Gentechnisch verändertes Saatgut? Wähle die Antwort, die
Deiner Meinung am nächsten kommt:

1.) Lehne ich grundsätzlich ab
2.) Habe ich mich nie mit beschäftigt
3.) Ist mir völlig egal
4.) Sonstiges.. Bitte Antwort eingeben

Natürlich können auch fragen zum Thema Landleben einfließen z.B. Würdest Du
lieber auf dem Land oder in der Stadt wohnen - warum etc….

Danke für die Mithilfe

Gruß Christian