ag-inklusion - AW: [AG-Inklusion] Inklusionsmumble

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

AW: [AG-Inklusion] Inklusionsmumble

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Kottas" <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [AG-Inklusion] Inklusionsmumble
  • Date: Tue, 23 Jan 2018 23:27:19 +0100

Hallo Christine,

die Piratenpartei sieht sich als Mitmachpartei. Die ersten Monate war ich
noch kein Mitglied, durfte aber bei fast allem (außer bei Parteitagen
abstimmen) mitmachen. Genauso sieht es mit ehemaligen Mitgliedern aus. Wenn
diese konstruktiv mitmachen wollen, dürfen die das natürlich.

Du bist also weiterhin herzlich willkommen bei uns.

Liebe Grüße
Stefan