ag-inklusion - [AG-Inklusion] Inklusionsmumble

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

[AG-Inklusion] Inklusionsmumble

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: internen Informtionsaustausch Mailingliste der AG inklusion zum <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Inklusion] Inklusionsmumble
  • Date: Mon, 24 Jul 2017 20:18:34 +0200

Hallo zusammen,
bei mir geht es momentan mal wieder drunter und drüber, aber wie wäre es wenn
wir morgen Abend eine Mumblesitzung abhalten wollen? Der Inhalt des Flyers
ist fertig und bereits weiter geleitet. Auch nach weiterer Rückmeldung
erhielt ich allerdings keine Rückmeldung.

Wie sieht es aus? Morgen 19:30 Uhr im Mumble?

Lieben Gruß

Tatjana