ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Stadtmission Heidelberg

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Stadtmission Heidelberg

Chronologisch Thread
  • From: <christinesalzer AT web.de>
  • To: "Bibel TV Zuschauerservice" <zuschauer AT bibeltv.de>
  • Cc: "Alvar Freude" <alvar AT a-blast.org>, <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Stadtmission Heidelberg
  • Date: Mon, 3 Jul 2017 11:55:27 +0200

Liebe Frau Göwert,

vielen Dank für das angenehme Telefonat. Anbei der bisherige Mailverlauf. Scheinbar gibt es dazu ein Verfahren unter dem Aktenzeichen S 9 SO 309/17 beim Sozialgericht Mannheim.

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Help.6.html

Da ich in einem anderen Bundesland in der Zulassungskommission für Ärzte Patientenvertreter bin, aber in der bundesweiten AG Inklusion der Piratenpartei mitarbeite, würde ich gern vor der nächsten Piratenmumble-Sitzung Kontakt zu Ihrer Autorin aufnehmen und mir einen ersten Eindruck von den Umständen, die sie vor Ort dazu wahrgenommen hat, machen.

Herzlich

Christine Salzer

AG Inklusion
Piratenpartei Deutschland