ag-inklusion - Aw: [AG-Inklusion] ag-inklusion Nachrichtenkompilat Fr, 26. Mai 2017

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Aw: [AG-Inklusion] ag-inklusion Nachrichtenkompilat Fr, 26. Mai 2017

Chronologisch Thread
  • From: "Christine Salzer" <ChristineSalzer AT web.de>
  • To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [AG-Inklusion] ag-inklusion Nachrichtenkompilat Fr, 26. Mai 2017
  • Date: Fri, 26 May 2017 16:11:25 +0200

ich

Gesendet: Freitag, 26. Mai 2017 um 12:00 Uhr
Von: ag-inklusion-request AT lists.piratenpartei.de
An: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
ag-inklusion digest Fr, 26. Mai 2017

Inhaltsverzeichnis:

* 1 - [AG-Inklusion] Heute: Mumblesitzung - Tatjana Kordic
<tkordic5188 AT gmail.com>
* 2 - AW: [AG-Inklusion] Heute: Mumblesitzung - "Stefan Kottas"
<stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>

Date: Thu, 25 May 2017 15:58:18 +0200
From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
Subject: [AG-Inklusion] Heute: Mumblesitzung

Hallo meine Lieben,

heute ab 19:30 Uhr sollte wieder ein Mummle stattfinden. Wer ist dabei? Ich
bin beim Ruhrgebietsstammtisch heute.

Zwischenzeitlich wurde ich gefragt, wie weit wir mit dem Themenflyer sind. Was
meint ihr wie lange wir noch brauchen? Ich war beim letzten mal leider nicht
bei und kann deshalb nicht richtig nachvollziehen welche Änderungsvorschläge
ihr übernommen hat und welche nicht, die am Ende des Pads stehen. Wäre cool,
wenn jemand die Änderungswünsche, die beachtet wurden, einfach auslöschen
wurde.

Zudem habe ich gesehen, dass es eine Idee zu einem Antrag zum Thema „Inklusion
im Beruf“ gibt. Leider weiß ich nicht von wem das kam. Ich habe jetzt aber ein
Pad eröffnet, wo wir generell die Programmideen (da sind jetzt auch die Pads
betreffend Grundsatzprogrammantrag drin) sammeln können.

Lieben Gruß und eine schöne Sitzung heute und sorry nochmal!

Tatjana

Pad zum Themenflyer: https://inklusion.piratenpad.de/36
<https://inklusion.piratenpad.de/36>
Pad zu den Programmideen: https://inklusion.piratenpad.de/39
<https://inklusion.piratenpad.de/39>

------------------------------
> Was meint ihr wie lange wir noch brauchen?

Das schätzen wir am Ende der Sitzung gemeinsam ab.

> Ich war beim letzten Mal leider nicht bei und kann deshalb nicht richtig
nachvollziehen welche Änderungsvorschläge ihr übernommen hat und welche nicht,
die am Ende des Pads stehen.

Die hatten wir übersehen, werden wir aber heute Abend einbeziehen.

> Zudem habe ich gesehen, dass es eine Idee zu einem Antrag zum Thema
„Inklusion im Beruf“ gibt. Leider weiß ich nicht von wem das kam.

Das stand im Flyer, ist aber (noch) nicht programmatisch gedeckt (auch nicht
ableitbar).

> Ich habe jetzt aber ein Pad eröffnet, wo wir generell die Programmideen (da
sind jetzt auch die Pads betreffend Grundsatzprogrammantrag drin) sammeln
können.

Supi!

LG

Stefan

Kordic (tkordic5188 AT gmail.com via ag-inklusion Mailing List)
Gesendet: Donnerstag, 25. Mai 2017 15:58
An: internen Informtionsaustausch Mailingliste der AG inklusion zum <ag-
inklusion AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [AG-Inklusion] Heute: Mumblesitzung