ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] [PP#100226045] AG Inklusion

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] [PP#100226045] AG Inklusion

Chronologisch Thread
  • From: <markus.walloschek AT piraten-erfurt.de>
  • To: <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] [PP#100226045] AG Inklusion
  • Date: Sun, 7 May 2017 18:40:56 +0200

https://thomasganskow.piratenpad.de/WPSNRW

da sind Wahlprüfsteine die Wir ausfüllen können

Markus Walloschek
Herrmannsplatz 6
99084 Erfurt
Tel. 0361 6029793
01728603768

Sent: Thursday, May 04, 2017 1:56 PM
To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Hey super! Müssen das dann nur mit Inhalt füllen…

Ich kann jetzt leider Dienstag nicht, da wir da eine Vorstandssitzung haben :( im Pad vom Flyer habe ich meine Anmerkungen in den Padchat gepackt. Ich werde Dienstagmorgen nochmal in das Pad gucken, was noch so an Anmerkungen gab. Der Flyer hat keine klare Deadline, aber wenn ihr mögt, könnt ihr ja Dienstag weiterarbeiten. Eine TO habe ich auch schon angefangen. Tragt eure Themenvorschläge einfach ein.

Lieben Gruß und sorry, aber da konnte ich auch seit 7 Monaten nicht teilnehmen…

Tatjana