ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Mumblesitzung heute 19:30 Uhr

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Mumblesitzung heute 19:30 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Mumblesitzung heute 19:30 Uhr
  • Date: Wed, 28 Sep 2016 15:49:38 +0200

So, erstmal freudige Nachricht: gleich zwei Mitglieder unserer AG
(Stefan Kottas und Babak Tubis) wurden für die Landesliste NRW
aufgestellt \o/

Ist Sonntag denn etwas ohne Beteiligung aus NRW gelaufen? Ansonsten:
Nächster Mumbletermin 11.10. um 19:30 Uhr!

Schaut alle mal, ob antragsmäßig auf Bundes- oder Länderebene fehlt, was
wir erarbeiten können oder wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja auch einen
Entwurf in einem Pad anfangen. Ansonsten steht ja noch die Bearbeitung
des Grundsatzantrages aus. Meinen Entwurf hatte ich schonmal hier über
die Liste geschickt.

Lieben Gruß

Tatjana