ag-inklusion - [AG-Inklusion] Einsam

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

[AG-Inklusion] Einsam

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred Wolter" <Basaltpirat AT gmx.de>
  • To: "AG Inklusion" <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Inklusion] Einsam
  • Date: Mon, 26 Oct 2015 20:57:58 +0100

Liebe Piraten und Freibeuter der AG INKLUSION.

Am 6. und 26. eines Monats fühle ich mich immer sehr einsam.
So alleine im Mumble-Raum AG Inklusion.

Ist das Thema INKLUSION - Teilhabe der Menschen mit Behinderung für Euch nicht mehr aktuell?
Oder ist für Euch auch das Teilhabegesetz auf die lange Bank geschoben, wie von Frau Nahles BMAS?
Oder was habe ich falsch gemacht, dass ich Euch nicht mehr für unsere Treffen im Mumble begeistern kann?

Engagiert für INKLUSION - manche strampeln sich für dieses Thema richtig ab:
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Von-Flensburg-nach-Rom-Mit-dem-Rad-zum-Papst,radnachrom102.html

Piratige Grüße

Dipl.-Päd. Manfred Wolter
(Inklusionsbotschafter ISL)
http://www.isl-ev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1286:manfred-wolter-netzwerkt-fuer-inklusion&catid=168&Itemid=522&lang=de

___
Ich unterstütze www.inklusion-schaffen-wir.de
BEGIN:VCARD
VERSION:3.0
N:Wolter;Manfred;Basaltpirat;Dipl.-Päd.,Mr.;
FN:Dipl.-Päd. Manfred Wolter
NAME:Wolter
NICKNAME:Basaltpirat
BDAY:1953-01-25
ADR;TYPE=HOME,PREF:;;Burgstr. 52;Betzdorf;;57518;Deutschland
TEL;TYPE=CELL,HOME:0176 35133609
EMAIL;TYPE=HOME,PREF:Basaltpirat AT gmx.de
PHOTO;VALUE=URI:https://sdthumbs-ab.ui-static.net/thumb/_/04.184510604.301.
 jpg?h=9cI3etakY8I_SQ4DwqrDDw&e=1477415923247&cmd=scale
END:VCARD