ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Fw: ElectroScooter [Barrierefreiheit-Inklusion] Bitte nicht (mehr) einsteigen?

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Fw: ElectroScooter [Barrierefreiheit-Inklusion] Bitte nicht (mehr) einsteigen?

Chronologisch Thread
  • From: <markus.walloschek AT piraten-erfurt.de>
  • To: "Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch" <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Fw: ElectroScooter [Barrierefreiheit-Inklusion] Bitte nicht (mehr) einsteigen?
  • Date: Tue, 13 Jan 2015 17:35:34 +0100

Markus Walloschek
Herrmannsplatz 6
99084 Erfurt
Tel. 0361 6029793
01728603768

leider nix positives, verbot bleibt, keine kompromisse
komplettes protokoll der sondersitzung hier http://wiki.piraten-thueringen.de/Datei:SondersitzungSkooter1.pdf
selbst im sozialausschuss der stadt erfurt, wo ich berufener bürger von unserem einzigen piraten-stadtrat bin,
hat mir zwar die linke bürgermeisterin/soz.dezernentin recht gegeben, das es mit der information der evag dumm gelaufen ist,
aber sie haben keine lösung und warten auf den bund,
mit fingerzeig auf frau tillmann cdu die sowohl im stadtrat wie auch im bundestag ist.
fakt ist, alle haben das problem erkannt, aber keiner hat eine lösung
gruß markus