ag-inklusion - [AG-Inklusion] Themenbeauftragung - Inklusion und Menschen mit Handicaps

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

[AG-Inklusion] Themenbeauftragung - Inklusion und Menschen mit Handicaps

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT email.de>
  • To: "Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch" <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Inklusion] Themenbeauftragung - Inklusion und Menschen mit Handicaps
  • Date: Tue, 28 Oct 2014 08:28:03 +0100

Hier die Themenausschreibung aus dem Vorstandsportal.

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=468436

Hätte denn jemand Vorschläge an Kandidaten? Ich habe gesehen, dass Christine Salzer für die Flaschenpost schreibt.
Wäre die Themenbeauftragung auch was für dich?

Das ist halt wirklich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

Ich selber würde natürlich über die AG mithelfen wollen...

Gruß,
Marina