ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] [PP#10149214] Themenbeauftragung Inklusion und Menschen mit Handicaps

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] [PP#10149214] Themenbeauftragung Inklusion und Menschen mit Handicaps

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT email.de>
  • To: "Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch" <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] [PP#10149214] Themenbeauftragung Inklusion und Menschen mit Handicaps
  • Date: Thu, 16 Oct 2014 11:11:06 +0200

"Am Ende der Ausschreibungszeit können die in dem Themenbereich arbeitenden AGs einen Konsensvorschlag
aus den Bewerbern unterbreiten oder proaktiv eine entsprechende Bewerbung einreicht."

Kann sich hier denn jemand vorstellen das zu machen?
Dann könnten wir das auch am nächsten Mumble-Termin besprechen. Wann ist der eigentlich?

In Baden-Württemberg haben wir zwei Beauftragte für Inklusion, vielleicht werden es für den Bund ja auch mehr wie nur einer...

Ich frage mich auch wo man die Bewerber alle einsehen kann...? Den Link kann ich nämlich leider nicht öffnen... steht da was?

Gruß,
Marina