ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Mein Sachsen lob ich mir .... organisiert DDOS-Attacke auf die ärztliche Notfallnummer

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Mein Sachsen lob ich mir .... organisiert DDOS-Attacke auf die ärztliche Notfallnummer

Chronologisch Thread
  • From: Privacy <pirat AT praes.eu>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de, Sachsen ML Piraten <Sachsen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Mein Sachsen lob ich mir .... organisiert DDOS-Attacke auf die ärztliche Notfallnummer
  • Date: Sun, 3 Jan 2021 08:04:04 +0100

durch Freigabe der 116117 durch Freigbae der Notfallnummer 116117 für
Nachfragen nach nicht erhältlichen Impfterminen.

Man hat ja Erfahrung ... die letzte "DDOS-Attacke" war der Lernwille der
ins Homeschooling verbannten Schüler auf Lernsax

Gruß

Privacy

  • [AG-Gesundheit] Mein Sachsen lob ich mir .... organisiert DDOS-Attacke auf die ärztliche Notfallnummer, Privacy, 03.01.2021