ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Unsäglich - Rekrtierung der Impfhelfer

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Unsäglich - Rekrtierung der Impfhelfer

Chronologisch Thread
  • From: Privacy <pirat AT praes.eu>
  • To: AG-Datenschutz <ag-datenschutz AT lists.piratenpartei.de>, AG Gesundheit <AG-Gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Unsäglich - Rekrtierung der Impfhelfer
  • Date: Tue, 22 Dec 2020 01:15:19 +0100

https://sleighdogs1.typeform.com/to/kOkTpGCV

diese Seite ist eiinfach nur unterirdisch - wer mag kann sie mal testen.

Die Daten laufen an ein Google Konto, man erfährt vorher nicht wozu etc ...

Einfach nur grausig

- ich bin kein Corona Leugner

- habe mich vor Wochen zur Unterstützung der Impfaktion bereit erklärt

- aber meine Berufsnachweise, die der KV ja vorliegen, gehen Dritte
nichichts an

- meine Handynummer ist strikt vertraulich - da hift hier nur "Frank
geht ran" oder die forgegebene Nummer 01412345678 ;-)

- Urkunden in ne Google Cloud - ich glaub es hakt! seit JAhr und Tag
trkatiert man uns mit der Telematik, irgenwelchen sicheren Ausweisen
etec und jetzt soll irgenjemand irgendwas zu Google hochladen

Diese Seite ist ein Armutszeugnis der Behörden!!

Probierts aus ;-)

Gruß

Privacy