ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] AG Gesundheit und Pflege

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] AG Gesundheit und Pflege

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Leurs <sandra.leurs AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] AG Gesundheit und Pflege
  • Date: Sun, 14 Jan 2018 13:54:07 +0100 (CET)

Liebe Mitstreiter,
leider hat sich nur ein Mitstreiter eingetragen, im doodle. Scheint so als
wenn die Piratenpartei kein Interesse mehr hat sich nach den
Sondierungsgesprächen die für den Gesundheitssektor sowie den Pflegesektor
sehr schlecht ausgefallen sind, zu beschäftigen. Ich werde heute Abend eine
halbe Stunde ab 18.00 Uhr im mumble auf Mitstreiter warten.
Wenn heute Abend keiner mitmachen will, überlege ich mir die nächetne
Schritte.
Ich bin vom 15.03.2018 bis zum 17.03.2018 auf dem deutschen Pflegetag. Wenn
ihr darüber reden wollt, heute habt ihr die Gelegenheit dazu.
Piratige Grüße Sandra Leurs
https://doodle.com/poll/47mqkg82erng9mhx#table