ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] ag-gesundheitswesen Nachrichtenkompilat Mi, 29. November 2017

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] ag-gesundheitswesen Nachrichtenkompilat Mi, 29. November 2017

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Leurs <sandra.leurs AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] ag-gesundheitswesen Nachrichtenkompilat Mi, 29. November 2017
  • Date: Sun, 10 Dec 2017 18:57:51 +0100 (CET)

Hallo AG,
So es waren nur drei Mitstreiter im mumble Pflege und Gesundheit. und keine
Pflegemitstreiter alles was wir besprochen haben steht im Pad sowie der neue
Termin. 17.12.2017 18.00 Uhr Raum " Pflege am Boden". Sitzung gerade beendet.
https://gup.piratenpad.de/4?
Piratige Grüße Sandra Leurs

> ag-gesundheitswesen-request AT lists.piratenpartei.de hat am 29. November 2017
> um 12:00 geschrieben:
>

> ag-gesundheitswesen digest Mi, 29. November 2017
>
> Inhaltsverzeichnis:
>
> * 1 - [AG-Gesundheit] Sitzung AG Gesundheit - Sandra Leurs
> <sandra.leurs AT piratenpartei-nrw.de>
> * 2 - Re: [AG-Gesundheit] Sitzung AG Gesundheit - Pascal Störmann
> * 3 - Re: [AG-Gesundheit] Sitzung AG Gesundheit - "Andreas Vivarelli
> (@Bestenfalls)" <vivarelli AT piratenpartei-nrw.de>
> * 4 - Re: [AG-Gesundheit] Sitzung AG Gesundheit - Sandra Leurs
> [...]

  • Re: [AG-Gesundheit] ag-gesundheitswesen Nachrichtenkompilat Mi, 29. November 2017, Sandra Leurs, 10.12.2017