ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] 1. Treffen der neuen AG Gesundheit und Pflege

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] 1. Treffen der neuen AG Gesundheit und Pflege

Chronologisch Thread
  • From: Markus Wetzler <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] 1. Treffen der neuen AG Gesundheit und Pflege
  • Date: Mon, 30 Oct 2017 08:19:47 +0100

Hallo zusammen,

wir wollen gerne das Thema Pflege in unserer ersten Sitzung nach der
Bundestagswahl besprechen

Doodle-Umfrage für den Termin:

https://xoyondo.com/dp/KkR76za2099D2S0

Falls Ihr noch nicht in der Twittergruppe PG Pflege und Gesundheit seid,
lasst es mich wissen, dann füge ich Euch hinzu.

Zur Vereinfachung der Kommunikation per Mail wäre es auch gut, wenn Ihr
die Mailingliste der AG Gesundheitswesen abonnieren würdet unter

https://lists.piratenpartei.de/sympa/subscribe/ag-gesundheitswesen?previous_action=info

LG

@markusvonkrella