ag-gesundheitswesen - AW: [AG-Gesundheit] Reaktivierung der Gesundheits AGs

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

AW: [AG-Gesundheit] Reaktivierung der Gesundheits AGs

Chronologisch Thread
  • From: "\(lists\) Lily | LV Sachsen KV Leipzig" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [AG-Gesundheit] Reaktivierung der Gesundheits AGs
  • Date: Fri, 27 Oct 2017 03:12:55 +0200

Moin Markus,

kleiner Hinweis: da es einige Umgestaltungen bei der Struktur der AGs geben
wird, um diese endlich - wie von mir auf dem BPT versprochen - stärker in der
Partei und beim Vorstand zu verankern, kann es auch im AG-Leben zu Änderungen
kommen. Bitte berücksichtigt das schon mal.

Für Hinweise und Feedback bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Lily

Politische Geschäftsführerin der Piratenpartei
Website: http://www.piratenlily.net
Twitter: https://twitter.com/Piratenlily
Facebook: https://www.facebook.com/piratenlilynet
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lily
Mumble: Lily
Jabber: lily AT jabber.piratenpartei.de
Themen: Arbeitspolitik, Datenschutz, Wohn- und Stadtentwicklung